Close

8. April 2020

Geopark Veranstaltungskalender 2020

Der Geopark-Trägerverein Braunschweiger Land – Ostfalen zeigt sich in diesen Zeiten optimistisch und hat zusammen mit dem Naturpark Elm-Lappwald und der Stadt Königslutter am Elm den neuen Veranstaltungskalender herausgebracht. 2020 zeigt sich als Rekordjahr: Mit knapp 400 Veranstaltungen war der Kalender noch nie so umfangreich wie in diesem Jahr. Von Kinder- und Ferienaktionen über geführte Wanderungen und öffentliche Führungen bis hin zu Konzerten und Festen ist für Groß und Klein etwas dabei. Mit den wichtigsten Informationen wie Datum und Uhrzeit, Treffpunkt, Kosten sowie Veranstalter gibt die Broschüre eine optimale Übersicht über zahlreiche Veranstaltungs- und Ausflugstipps im größten Geopark Deutschlands.

Aufgrund der aktuellen Ereignisse finden derzeit keine Veranstaltungen statt. Die Verteilung erfolgt an den bekannten Auslagestellen zu einem späteren Zeitpunkt, online ist der Geopark-Veranstaltungskalender bereits verfügbar unter www.geopark-hblo.de. Alternativ wird er auf Anfrage bei der Geopark-Geschäftsstelle per Post versendet. Für die Einwohner Königslutters und Umgebung besteht die Möglichkeit, sich den Kalender kontaktlos aus dem Innenhof der Umweltburg (Niedernhof 6) zu den gewohnten Geschäftszeiten abzuholen (siehe Foto). Das Durchstöbern lässt vielleicht schon einmal Vorfreude aufkommen auf eine hoffentlich bald wiederkehrende Normalität. Weitere Informationen unter Tel. 05353 3003 oder info@geopark-hblo.de.

8. April 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.