Close

6. Januar 2021

2021 loading…

Das neue Jahr ist gestartet! Und wie immer im Januar, geht jederman (und frau) mit gewissen Erwartungen ins neue Jahr. Wir haben Träume, Pläne und wollen gewisse Dinge erreichen. Doch das letzte Jahr hat uns gezeigt, dass es komplett anders kommen kann, als wir es erwartet haben.

Und trotz der vielen Rückschläge, Herausforderungen und Änderungen, die jeder von uns bewältigen musste, hatte das vergangene Jahr auch besondere und positive Momente. Wir alle haben sicherlich viel gelernt, neue Perspektiven haben sich uns eröffnet und wir sind in mehreren Bereichen unseres Lebens sensibler geworden. Hangeln wir uns doch an diesen positiven Aspekten hoch und zehren von ihnen. Denn eins ist sicher, das kommende Jahr wird wieder nicht einfach werden. Aber wenn wir uns an den kleinen Highlights des Lebens erfreuen, sieht der Rest nicht mehr ganz so schwarz aus.

In diesem Sinne wünscht das Geopark-Team allen Geopark Freunden und Partnern von ganzem Herzen ein buntes, frohes und vor allem gesundes Jahr 2021!

6. Januar 2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.