Close

Stark wie ein Baum – Waldbaden im Geopark

Stark wie ein Baum – Waldbaden im Geopark

22 22 people viewed this event.

Der Weg ist das Ziel: Spazieren gehen – Sinne öffnen – staunen – meditieren

Stärkung in der Natur durch die Natur. Wir gönnen uns eine Auszeit und tauchen ein in die Natur. Langsames Schlendern bringt uns in die Achtsamkeit und mittels kleiner Übungen schärfen wir die Sinne und die Wahrnehmung. Eine Abschlussmeditation beendet unser stärkendes, wohliges Waldbad.

Badekleidung ist nicht erforderlich, aber empfohlen sind Neugier und Offenheit für neue Perspektiven und Wahrnehmungen. Ich freue mich auf Sie.

Leitung: Elke Haasler-Hagendorff

Treffpunkt: Parkplatz am Waldpfad Mariental an der B244, ca. 600 m in nördlicher
Richtung von der Autobahnabfahrt HE-West, vor dem Forstamt

Ggf. mitzubringen: festes Schuhwerk, wetterfeste Kleidung, Sitzkissen, etwas zu trinken

Anmeldung erforderlich unter Tel. 05353 3003 oder info@geopark-hblo.de

Um dich für diese Veranstaltung anzumelden, schreibe eine E-Mail an:
info@geopark-hblo.de

/ / /

 

Datum & Uhrzeit:

28.11.2021
10:00
to
12:00
 

Kategorie

Teilen