Close

Team Geoguides DIESE SEITE BEFINDET SICH z.Zt. IM AUFBAU

Unsere freiberuflichen Mitarbeiter nennen wir in unserem Geopark Geoguides. Sie alle haben eine 1,5 jährige Ausbildung im Geopark abgeschlossen und führen verschiedenste Veranstaltungen und Führungen für uns durch.  

Kerstin Mustermann

"Ich möchte den Menschen die Augen öffnen, für die Vielfalt und Schönheit unserer Natur." Meine Schwerpunkte sind die Asse und die Kaiserpfalz Werla. Ich werde engagiert für Erwachsenenführungen und Kindergeburtstage.

Thomas Musterrau

"Ich liebe es draußen zu sein und neue Dinge zu erforschen. Außerdem möchte ich mein Wissen und meine Begeisterung für die Natur weitergeben." Meine Schwerpunkte sind die Steinbrüche und Ausgrabungsstellen. Am liebsten mache ich Veranstaltung für und mit Kindern und Jugendlichen.