Close

7. Februar 2022

Ein FÖJ beim Geopark!

Du bist jung, engagiert und neugierig, möchtest dich aber noch nicht sofort in eine Ausbildung oder ins Studium stürzen?
Wie wäre es mit einem Freiwilligen Ökologischen Jahr beim größten Geopark Europas?
Wir bieten spannende Projekte in den Bereichen wissenschaftliche Forschung, Öffentlichkeitsarbeit und Marketing, Wissenschaft, Bildungsarbeit und Infrastrukturmanagement. Nach unserem Kennenlernen können wir gemeinsam erarbeiten, an welches Ziel dich der Weg führen soll. Möchtest du dich näher mit unseren Geopfaden und Geopunkten befassen, mit Kindern zusammenarbeiten oder doch lieber eine Marketingkampagne starten? Du hast die Möglichkeit, aus einem großen Aufgabenspektrum selbst zu entscheiden, welche Themenfelder du fokussieren möchtest.

Alle Informationen findest du hier.

Foto: Alfred Töpfer Akademie für Naturschutz

7. Februar 2022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.