Close

15. Juni 2022

Hast du schon mal etwas von “Kuhspring” gehört??

Das ist keine Aufforderung an einen Wiederkäuer sich doch mal sportlich zu betätigen… Nein!

Es ist eine kleine Quelle südwestlich von Königslutter. Ob dort wohl noch Wasser quellt?? Diese, und noch viel mehr interessante Informationen bekommst du auf der geführten Wanderung “Lutterspring, Kuhspring und Fossilien – eine geologische Wanderung durch den Elm” mit unserem Geoguide Susanne Schroth. Stattfinden wird diese am kommenden Samstag, den 18.06.22 von 13.00 – 17.00 Uhr. Melde dich gleich an, es sind noch Plätze frei!!!

Weitere Informationen bekommst du unter 05353 3003 oder info@geopark-hblo.de

15. Juni 2022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.