Close

18. März 2022

Erlebniswanderungen 2022 – Geschichte, Pflanzen und Geologie im Nördlichen Harzvorland und entlang des Grünen Bandes

Die Zusammenarbeit mit dem Tourismusverein Huy-Fallstein e. V. und dem Stadtmarketings der Gemeinde Schladen-Werla in Hornburg war schon immer sehr gut. Noch mehr gestärkt haben wir sie Ende vergangenen Jahres. Da haben wir uns erstmals in dieser Konstellation zusammengesetzt, um neue Aktionen zu erarbeiten. Aus  mehreren Treffen ist ein abwechslungsreiches Führungsprogramm für 2022 entstanden:

Das Adonisröschen – Frühlingserwachen am Fallstein

Von Steinbrüchen und Mauersteinen – Grenzerfahrung und Geopark im nördlichen Harzvorland

Rundwanderweg Hornburg – Osterwieck

Hornburgs Grenzerfahrungen – Hornburg an der innerdeutschen Staatsgrenze und am Grünen Band/Iron Curtain Trail


Alle Führungen sind auf Anfrage auch buchbar. Den Flyer mit allen Terminen und weiteren Informationen finden Sie hier.

18. März 2022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.