Close

29. Januar 2021

Es war soweit…

…Die alljährliche Mitgliederversammlung unseres Geopark Trägervereins Braunschweiger Land – Ostfalen e.V. hat gestern, am 28.01.2020 stattgefunden. Leider, aufgrund von Corona, nicht persönlich, sondern per Videokonferenz, aber sie war trotzdem sehr interessant und produktiv. Der Haushaltsplan für 2021 wurde beschlossen und viele Ideen für die Bereiche Marketing und Sichtbarkeit des Geoparks gesammelt, unseren jährlichen Veranstaltungskalender haben wir besprochen und auch Maßnehmen zur Bewerbung der vielen schönen Geopunkte und Geopfade unseres Geoparks sind bei den Gesprächen herausgekommen. Die Geschäftsstelle berichtete über das durchaus erfolgreiche letzte Jahr, trotz der erschwerten Situation durch die Corona-Pandemie. Alles in allem eine interessante Versammlung und wir von der Geschäftsstelle gehen super motiviert ins neue Jahr! ?

Möchtest du immer auf dem Laufenden bleibe, was den Geopark und seine vielfältige Arbeit betrifft? Dann kannst du unseren monatlichen Newsletter abonnieren. Informationen dazu findest du hier auf unserer Homepage unter https://geopark-hblo.de/abonnieren-sie-unseren-neuen…/

29. Januar 2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.